Injustice: Gods Among Us – Angeblich plant Warner eine GotY Edition für die PS Vita

Da in den letzten Monaten die PS Vita komplett vernachlässigt wurde , kümmert sich nun Warner Bros. darum. Ihr Prügelspiel Injustice: Gods Among Us kam im April in den Handel und war ein gutes Beat’em Up , in den letzten Wochen erschienen darum auch viele DLC – Inhalte und bald erscheint eine GotY Edition die soll aber nur PS Vita Exklusiv sein. Ob dies stimmt oder nicht wurde von Warner Bros. nicht bestätigt bloß die Vermutung kommt durch Amazon denn eine GotY Edition von Injustice wurde bei denen gelistet.

InjusticeThumb2

 

Vermutungen nach müssen sich wohl alle PS3 und Xbox 360 Spieler über den PSN und Xbox Live Shop die DLC-Inhalte erwerben.

Doch dank vielleicht Warner Bros. wird die PS-Vita interessanter denn es ist nicht übersehbar dass es der PS-Vita nicht gut geht.

 

Fabian Konschu
Geschrieben von
hört am liebsten Radio Los Santos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.