The Crew – Unbegrenzte Möglichkeiten in ganz USA

Viele Rennspiele können durch eine offene Welt glänzen. Diese bieten dem Spieler eine Menge an Freiraum. Doch dieses Spiel wird wohl das größte seiner Klasse.

Mit “The Crew” hat Ubisoft auf der “E3 2013” einen Kracher für die nächste Konsolen Generation hingelegt. Nun wurde bekannt, dass das Spiel mehr als 10.000 Kilometer Freiraum bieten wird. Zusätzlich können so viele Spieler auf der Karte spielen,

Allerdings gibt es einen Harken: Es wird nicht die komplette USA sein, die man befahren kann. Erst sollte die Maßstabsgetreu nachgebaut werden. Dies ist allerdings während der Entwicklung etwas zurückgeschraubt worden.

»Wir wollten dieses Erkundungs-Element im Spiel haben, wir wollten, dass die Spieler eine Wüste durchqueren können. Wir wollten aber nicht, dass das Spiel zu groß wird. Deswegen ist man beim Fahren nie wirklich weit von einem Rennen, einer Herausforderung oder einer Mission entfernt. Mit der aktuellen Größe haben wir meiner Ansicht nach die perfekte Balance zwischen Größe und Gameplay getroffen.«

Die Spielwelt soll dann in fünf Regionen aufgeteilt werden, die der Spieler dann nach und nach freischaltet. Die Recherche für diese Regionen dauerte alleine ein Jahr, so der Entwickler.

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.