OUYA – Deutscher Zoll verweigert Herausgabe der OUYA

Da die “OUYA” bei den meisten Benutzern nicht sehr gut ankam und dass der Stand von der “OUYA” auf der “E3” fast geschlossen wurde, von der Polizei, ist es nur eine Zeitfrage, wann die “OUYA” komplett vergessen wird.

Zudem kommt jetzt noch hinzu, dass der Deutsche Zoll die “OUYA” gar nicht den Käufern herausgibt, weil bei der Konsole die CE-Kennung und die deutsche Anleitung fehlt.

Falls ihr auch Probleme wegen der HDMI-Lizenz habt, dann solltet ihr den Zollbeamten bescheid geben, dass die Firma “Pegatron” die Hersteller sind. Auf der Konsole ist übrigens ein Aufkleber damit die Zollbeamten sicher gehen können.

Bei einem Versuch die Konsole zurück zu schicken wird dies nichts nützen, da der Deutsche Zoll eurer Paket komplett zerstört. Ob ihr euer Geld zurück bekommt ist noch ungewiss.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.