Thief – Kommt auch für Playstation 3 und Xbox 360

Eigentlich sollte der neuste Teil der “Thief”-Reihe schon längst auf dem Markt sein. Doch das dauert noch ein wenig. Erst sollte das Spiel auch nur für die Next-Gen-Konsolen erscheinen. Entwicklerstudio Eidos Montreal gab nun bekannt, dass die aktuellen Konsolen auch bestückt werden.

Der Meisterdieb Garrett wird auch auf der aktuellen Konsolen-Generation noch für Schleicheinheiten sorgen. Auf dem offiziellen Blog schrieb man:

»Seit der Ankündigung von Thief für PC und NextGen-Konsolen werden wir von Fans häufig gefragt, ob das Spiel auch für die derzeit aktuellen Konsolen kommen wird. Jetzt ist es offiziell: Thief ist für PS3 und Xbox 360 bestätigt«, so Adam Badke (Community-Manager)

Die Gameplayelemente werden auf jeder Konsolengeneration gleich sein, nur die Grafik wird auf der kommenden über dem Niveau sein. Das Spiel erscheint für alle Konsolen gleichzeitig irgendwann 2014.

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
ist bereit für neue Herausforderungen in 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.