UPDATE: Die Sims 4 – Offizielle Vorstellung auf der Gamescom 2013

“Electronic Arts” und Entwickler “Maxis” haben bekannt gegeben, dass “Die Sims 4” offiziell auf der Gamescom 2013 vertreten sein werden.


Auf der offiziellen Twitterseite von “Die Sims” hat der Publisher nun bekanntgegeben, dass der vierte Teil der Lebenssimulation auf der Gamescom 2013 vorgestellt werden soll. Angekündigt wurde das Spiel bereits im Mai diesen Jahres, allerdings wurde damals außer dem Logo keine Infos rausgegeben.

Das Spiel soll irgendwann 2014 auf den Markt kommen und anders als bei “SimCity” auf eine permanente Internetverbindung verzichten.

UPDATE vom 20.06.2013:

Nun ist auch der Twitter-Eintrag da:

sims4_twitter

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
ist bereit für neue Herausforderungen in 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.