Max Payne 3 – Mac-Version kommt noch im Juni 2013

Nach über einem Jahr erscheint “May Payne 3” nun auch endlich für die Apple Rechner. Rockstar Games hat nun einen Releasetermin bekanntgegeben. Dieser ist noch in diesem Monat.

Am 20. Juni 2013 erscheint das Spiel als Mac-Version. Ein Preis und einen Releasetermin für die DLCs gibt es aber noch nicht. Diese Infos werden wir dann spätestens morgen erfahren.

Zu der erfreulichen Info über den Release, wurden auch die Systemanforderungen veröffentlicht:
Betriebssystem: Mac OS X 10.7.5 Lion
Prozessor: Intel Dual Core Xeon / Core i Reihe mit 2.4 GHZ oder besser
Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte RAM
Grafikkarte: NVIDIA 8800GT 512MB VRAM oder AMD Radeon HD 4870 512 VRAM
Festplattenspeicher: 35GB

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
ist bereit für neue Herausforderungen in 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.