Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hacktag – Test zum Koop-Agentenspiel

Koop-Spiele, bei denen zwei Spieler ganz unterschiedliche Rollen einnehmen, erleben gerade ein kleines Comeback.  Im März wird mit A Way Out ein solcher Titel erscheinen, doch es gibt bereits jetzt schon ein Spiel socher Art. In Hacktag spielt ihr jeweils einen Agenten und einen Hacker und müsst gemeinsam Gebäude und deren Datennetzwerke infiltrieren, um an wichtige Informationen für eure Auftraggeber zu gelangen. Dabei spielt ein Spieler den Agenten, der Wachen und Kameras ausweichen muss, der andere steuert den Hacker, der sich durch die Netzwerke schleust und dem Agenten den Weg frei macht. Wir haben uns mal für ein Stündchen hingesetzt und Hacktag für euch angetestet. Das Ergebnis seht ihr in unserem Video.

 

Testvideo zu Hacktag auf PC

https://www.youtube.com/watch?v=UkfpGCKhOAw&t=25s

 

Positiv:

Spaßiges Koop-Gameplay
Putzige Tiercharaktere
Abwechslungsreiche Missionen
Regelmäßige, kostenlose Updates

Negativ:

Wenig Kommunikationsmöglichkeiten ohne TS, Discord etc.
Unübersichtliche Lobby
Oft Probleme beim Finden von Matches oder Mitspielern
[testimonial_slider arrows=”false”][testimonial image_url=”58910″ image_width=”180″ image_height=”180″ name=”Maarten Cherek, Redakteur”]
“Hacktag ist ein spaßiger, kleiner Koop-Titel, der durchaus mal einen Blick wert ist. Wenn ihr euch einen Freund schnappen und mit ihm auf Schleichmissionen gehen wollt, erwarten euch hier abwechslungsreiche Herausforderungen. Rechnet jedoch mit Problemen beim Verbinden zu euren Kollegen und mit fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten. Programme wie Teamspeak, Skype oder Discord sind empfohlen und fast schon notwendig.”
[/testimonial][/testimonial_slider]

Ab in die Sammlung?

Ihr sucht ein nettes Koop-Spiel für zwischendurch? Dann schlagt ruhig zu, denn wenn Hacktag funktioniert macht es viel Spaß. Ihr bekommt zudem noch kostenlose Updates, welches den Wiederspielwert erhöht.

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (erforderliche Felder sind markiert). *

    Thanks for submitting your comment!