God of War – Deshalb gab es keinen DLC

God of War war im vergangen Jahr eines der populärsten Exklusiv-Titel für Sonys aktuelle Heimkonsole. Umso verwunderlicher ist es, dass das Action-Epos bislang noch keine spielerischen Erweiterungen oder DLC’s spendiert bekommen hat.

Darum kam bislang noch kein DLC

Die Frage nach herunterladbarem Zusatzinhalt löste nun Director Cory Barlog offiziell auf. Demnach  hatte er selbst sogar eine sehr interessante Idee, die den Spielern selbst viel Spaß versprochen hätte. Lieder war sie laut Barlog zu ambitioniert und konnte schlichtweg nicht umgesetzt werden. So hätte diese DLC-Idee den Rahmen gesprengt und wäre zu einem eigenem Spiel avanciert. Schlussendlich entschied Barlog sich gemeinsam mit dem Team diese Idee vorerst nicht umzusetzen. Der Einfall wäre schlichtweg zu groß gewesen und für das Team so nicht umsetzbar.

God of War - Standard Edition - [Playstation 4]
  • Gnadenlose Kämpfe - Erleben Sie wuchtige Kämpfe, atemberaubenden Umfang und eine monumentale Geschichte aus der Third Person Schulterperspektive
  • Atemberaubende Grafik - ungezähmte Landschaften der nordischen Mythologie präsentieren das neue Abenteuer mit einem eigenen Pantheon an Kreaturen, Monstern und Göttern optimiert für PlayStation 4 Pro
  • God of War hat das Potenzial zum Action-Hit - ComputerBildSpiele

Quelle: gamesradar

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Wollte früher immer erwachsen sein, wäre heute doch lieber ein Superheld oder sehr klug.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.