Spider-Man – Marvel deutet etwas “Fantastisches” an

Bekommt der PS4-Erfolgstitel Spider-Man schon bald Zuwachs in Form der Fantastic Four?

Teaser deutet auf Fantastic Four

In einem zwei stündigen Livestream thematisierte das Comic-Unternehmen Marvel unlängst einige Neuigkeiten zu bekannten Mobile-Spielen. Überraschenderweise kam das Unternehmen am Ende des Streams auch auf den 2018 erschienenen Erfolgstitel Spider-Man zu sprechen und gab bekannt, dass etwas “Fantastisches” kommen werde.

“Something ‘Fantastic’ is coming to Marvel’s Spider-Man real soon,” so Marvel’s Ryan Penagos.

Dass es sich hierbei um eine Anspielung auf das populäre Helden Quartett der Fantastic Four handelt ist schwerlich zu übersehen. In welcher Form der Spinnenmann nun aber mit den vier Helfen kooperieren wird, ist nicht bekannt. Denkbar wäre in jedem Falle ein neuer DLC ebenso wie neue Items oder Anzüge.

Marvel’s Spider-Man - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Werden Sie zu Spider-Man
  • Erleben Sie eine eigenständige Geschichte
  • Stürzen Sie sich in eine offene Welt

Quelle: GameInformer

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

1 Kommentar

  1. Spiderman ist einer der berühmtesten und angesehensten Filme, die meisten Menschen sind begierig darauf, zu sehen, wenn es eine neue Serie gibt.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.