Detroit: Become Human – Neuigkeiten sollen bald folgen

Mit Detroit: Become Human überzeugte Entwickler Quantic Dream im vergangenen Jahr zahlreiche Fans der PlayStation 4. Nun scheint der Entwickler sich auf eine weitere Ankündigung vorzubereiten.

Nächstes Projekt von Quantic Dream?

Passend zum Jahreswechsel meldete sich die französische Spieleschmiede nämlich per Twitter zu Wort und bedankte sich noch einmal für das aufregende Jahr, welches hinter den Entwicklern liegt. Gab allerdings gleichzeitig auch einen Ausblick auf 2019. Demnach erklärte man, dass man bereits in Kürze überragende Neuigkeiten verkünden würde. Stärker ging man allerdings nicht auf diese Neuigkeiten ein. Ob es sich hierbei um ein neues Projekt von Quantic Dream handelt oder gar einen DLC für Detroit: Become Human ist indes nicht bekannt. Über Neuigkeiten halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle: Quantic Dream via Twitter

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Wollte früher immer erwachsen sein, wäre heute doch lieber ein Superheld oder sehr klug.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.