Spider-Man – Sam-Raimi-Anzug kostenfrei erhältlich

Entwickler Insomniac Game hat passend zu den Festtagen ein besonderes Weihnachtsgeschenk für alle Spieler des aktuellen Spider-Man in der Hinterhand.

Angelehnt an Tobey Maguires Spider-Man

Demnach können sich nun alle Besitzer von Sonys Actionspiel über einen kostenlosen Anzug freuen. Der sogenannte Sam-Raimi-Anzug wurde dabei inspiriert von den alten Spiderman-Filmen, bei denen der namensgebende Raimi Regie führte. Tobey Maguire spielte in den drei erschienenen Filmen die Hauptrolle und machte den Spinnenhelden populär noch bevor es das Marvel Cinematic Universe gab.

Um euch den Anzug zu sichern, müsst ihr nichts weiter tun als das Spiel zu starten. Der Download beginnt dann von selbst.

Marvel’s Spider-Man - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Werden Sie zu Spider-Man
  • Erleben Sie eine eigenständige Geschichte
  • Stürzen Sie sich in eine offene Welt

Quelle: Insomniac via Twitter

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.