For Honor – Crossover mit Assassin’s Creed angedeutet

Plant Ubisoft für den Actiontitel For Honor eine Kollaboration mit der Meuchelserie Assassin’s Creed? Eine offizielle Ankündigung könnte schon heute erfolgen.

Assassinen in For Honor

Der offizielle For Honor Twitter Account scheint dies nun zumindest anzudeuten. Der eher vage Tweet bringt dabei ein recht offensichtliches Video mit sich, dass das For Honor Logo zeigt, welches sich in ein Abstergo Wappen verwandelt. Zu guter Letzt wird der heutige 20. Dezember als Datum genannt. Womöglich erfolgt also schon heute eine offizielle Ankündigung für das vermeintliche Crossover.

Um welche neuen Inhalte es sich hierbei handeln könnte, ist allerdings nicht abzusehen. Gut möglich, dass sich Spieler des Actionspiele über neue Charaktere aus den Reihen der Assassinen freuen dürfen oder man sich lediglich auf Items kosmetischer Art konzentriert.

For Honor - [PlayStation 4]
  • Ubisoft
  • Videospiel
  • Deutsch

Quelle: Ubisoft via Twitter

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.