Unreal Tournament – Epic stoppt Entwicklung für Fortnite

Epic Games zieht die Schlinge immer enger im Bestreben, den Fokus mehr auf die Zukunft von Fortnite zu legen. Neuestes Opfer ist dabei Unreal Tournament.

Unreal Tournament Entwicklung wurde auf Eis gelegt

Tim Sweeney, CEO von Epic Games, teilte offiziell mit das die Entwicklung des neuen Unreal Tournament beendet wurde. Die aktuelle Version soll zwar im Store verfügbar bleiben, aber es sollen keine Verbesserungen oder Erweiterungen mehr folgen. Mit diesem Schritt wird Epic die freigewordenen Kapazitäten nutzen, um Fortnite weiter zu pushen. Da Fortnite aktuell Epics Goldesel ist, war diese Entscheidung nicht wirklich überraschend, dennoch ist es gerade für Fans mit Sicherheit eine große Enttäuschung.

Nintendo Switch Fortnite Bundle
  • Das Spiel "Fortnite" kann kostenlos auf der Konsole heruntergeladen werden
  • Inkl. 1000 V-Bucks sowie das Doppelhelix-Paket. In diesem wiederum stecken ein ganz besonderes Charakter-Outfit und Rücken-Accessoire, sowie ein spezieller Hängegleiter und eine Spitzhacke.

Quelle: Variety

 

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.