Destiny 2 – Platin Trophäe wieder verfügbar

Mit dem aktuellen Patch 2.1.1.1 für Destiny 2 zum Release des Black Armory DLC, wurde ein Problem mit der Trials Trophäe behoben.

Destiny 2 Platin kann wieder freigeschaltet werden

Gerade Spieler die nicht viel mit PvP anfangen konnten oder Solo unterwegs waren, haben zum Start des Destiny Sequels wahrscheinlich die Trial of the Nine Trophäe verpasst. Lest Ye Be Judged wurde nach einem erfolgreichen Trials Match freigeschaltet, nachdem man den Emissär im Trials Hub aufgesucht hatte. Nach vielen Beschwerden der Community über die Qualität des Modes wurde dieser vorübergehend deaktiviert und war seit zwei Seasons schon nicht mehr aktiv. Dadurch war vielen Spielern die Platin verwehrt, was sich mit dem aktuellen Patch ändert. Die Trophäe kann jetzt erhalten werden, indem man Freitag oder Samstag den Händler Xur aufsucht. Wer also noch diese letzte Challenge offen hat, sollte am Freitag vielleicht mal reinschauen.

Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4]
  • Herausgeber: Activision Blizzard Deutschland
  • Auflage Nr. 0 (04.09.2018)

Quelle: Bungie.net

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.