Pokémon GO – Kommt das PVP-Feature noch dieses Jahr?

Das von Fans langerwartete PVP-Feature könnte bald endlich Einzug in den Mobile-Ableger Pokémon GO halten. Dies zumindest lassen neue Aussagen von Entwickler Niantic via Twitter hoffen.

PVP in Pokémon GO?

Auf diversen Social Media Auftritten des Mobile-Hits Pokémon GO ließ der Entwickler nun erste Informationen zu einem Kampf-System an die Öffentlichkeit. Dabei erklärt die Spieleschmiede, dass es “bald” soweit sein soll. Ein konkretes Releasedatum blieb man den Fans bislang allerdings schuldig. Später soll es nach den Angaben insgesamt drei verschiedene Ligen geben, in denen  gegeneinander gekämpft werden kann. Diese sollen sich angeblich durch die Anforderung von WP-Punkten unterscheiden.

Bereits zuvor wurde durch diverse Niantic Mitarbeiter bekannt, dass das PVP-System noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Quelle: Screen Rant

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Wollte früher immer erwachsen sein, wäre heute doch lieber ein Superheld oder sehr klug.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.