Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Neues legendäre Pokémon und vergangene Eventpokémon verfügbar

Es kommt mal wieder neuer Inhalt nach  Pokémon GO . Zuerst erscheint nun in Raids das legendäre Pokémon Cresselia aus der 4. Generation. Dieses Psychopokémon wird bis zum 18. Dezember ein Raidboss sein, Niantic hat aber bereits öfter den Zeitraum verlängert. Dazu kommen noch einige Pokémon aus der Vergangenheit, die ihren Weg wieder zurück in die App finden.

Vergangene Event-Pokémon in Pokémon GO fangen

Gemeint sind die Pokémon, welche bisher nur während besonderen Community-Events verfügbar waren. Darunter sind einige Taschenmonster, welche in ihrer entwickelten Form spezielle Attacken lernen. Am Wochenende vom 30. November bis zum 3. Dezember werden folgende Pokémon mit ihren dazugehörigen Attacken vermehrt spawnen:

  • Bisasam, Endivie: Flora-Statue
  • Glumanda, Feurigel: Lohekanonade
  • Schiggy: Hydro Aquahaubitze
  • Pikachu: Surfer
  • Evoli: Zuflucht
  • Dratini: Draco Meteor
  • Voltilamm: Drachenpuls
  • Larvitar: Katapult
  • Tanhel: Sternenhieb

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Polygon 

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge