SonnTALK #05 – Ist die E3 überhaupt noch relevant für die Branche, Fazit zu Moonlighter, Spyro und Battlefield V (KW 46.2018)

Sony hat sich gedacht, sagen wir mal die E3 2019 ab. Wir haben uns deshalb gedacht, eine Diskussion darüber zu führen, was Sony nun wirklich vor hat und ob die E3 überhaupt noch relevant für die Computerspiel-Szene ist. Dazu sprechen wir über die aktuellsten Geschehnisse aus der Branche und über die Spiele Moonlighter, Spyro und Battlefield V.

Moderation: Tobias Liesenhoff

Gäste: Kevin Kreisel, Jasmin Paskuda

 

 

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, per RSS oder bei iTunes!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für den NAT-Talk? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: talk@nat-games.de.

 

Moonlighter - [PlayStation 4]
  • Headup Games
  • Videospiel
  • Deutsch

 

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
ist bereit für neue Herausforderungen in 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.