Smite – Switch-Version wird immer wahrscheinlicher

Das MOBA Smite könnte schon bald auf einer weiteren Plattform verfügbar sein. Gerüchten zufolge soll der Actiontitel in absehbarer Zeit auf der Nintendo Switch aufschlagen.

Switch-Umsetzung mit Crossplay?

Findige Dataminer konnten im unlängst erschienenen Client-Update einen mysteriösen Datensatz ausfindig machen. Das sogenannte Switch Founder’s Pack war als Verkaufsgegenstand in den Update-Dateien versteckt. Eine Umsetzung für Nintendos Hybridkonsole ist damit gar nicht mal so unwahrscheinlich, bedenkt man, dass der ebenfalls von den Hi-Rez Studios entwickelte Shooter Paladins einen ähnlichen Release auf der Switch hinlegte.

Auch die Integration von Crossplay scheint denkbar. Immerhin haben sich die Entwickler mehrfach für ein solches Feature ausgesprochen und wurden in diesem Zuge sogar bereits bei Sony vorstellig.

SMITE Ultimatives Götter-Paket (Nur für PC. Nicht für Xbox One.)
  • Taktisches Gameplay

    Meistere und nutze deine gottähnlichen Fähigkeiten, um deine Hauptrolle als Damage Dealer, Tank, Crowd Control und Support zu erfüllen. Erkunde die Karte und besiege NPC-Gegner für mehr Gold und Buffs, welche dir und deinem Team helfen. Unterbinde den Sieg deiner Gegner mit perfekt berechneten Stuns und geplanten Hinterhalten.

  • Mystischer Schauplatz

    Zwei Teams aus 5 Spielern kämpfen um den Sieg über den gegnerischen Minotaurus auf einem Inferno-thematisierten Schlachtfeld. Aber zuerst müssen sie sich gegen drei flammende Phönixe, Zyklopen-NPC-Lager und den legendären Feuer-Riesen im Dschungel behaupten.

  • Stärker werden

    In einem einzigen Match levelt dein Gott von 1 bis 20, was deine Fähigkeiten verstärkt. Du kannst dir Ausrüstung und Gegenstände kaufen, um deinen Gott zu verbessern und deinen Spielstil zu ergänzen - sei es nun eine Verstärkung deiner magischen Kraft, physischen Kraft, Abwehr oder Handlungsmöglichkeiten.

  • Berechnete Treffer

    Jede Attacke in SMITE ist ein Skillshot, den du kontrollierst. Ob Angriffe aus der Distanz, Nahkämpfe oder Attacken, die alle Gegner im näheren Umfeld treffen sollen - berechne die Bewegung deines Gegners voraus und triff dein Ziel für den maximalen Effekt im tempogeladenem Kampf.

  • Free-to-Play

    Alles was Einfluss auf das Gameplay in SMITE hat, kann erspielt werden. Spieler haben Zugang zu einer Auswahl von kostenlos spielbaren Göttern, während andere Götter über Spielzeit oder mittels der schnelleren Mikro-Transaktion freigeschaltet werden können. Kosmetische Anpassungen können zur weiteren Individualisierung gekauft werden.

Quelle: GameInformer

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.