Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fallout 76 – Day One Patch wird heftig

Day One Patches sind heute leider zur Normalität geworden und wir alle wissen Fallout 76 hat die Verbesserungen bitter nötig. Das Ausmaß ist allerdings heftig.

Fallout 76 Day One Patch ist gigantisch

Vor einigen Wochen stöhnten Fans schon über den großen Day One Patch von Black Ops 4. Und das Internet war schnell mit Memes dabei sich über den großen Download lustig zu machen. Das Day One Update für Fallout setzt dem aber noch einmal die Krone auf. Das Spiel selbst ist 45 GB groß, euch wird aber zusätzlich ein 54 GB großer Download auf PS4 (andere Plattformen wahrscheinlich ähnlich) bevorstehen bevor ihr spielen könnt. Wie Bethesda erst kürzlich via Reddit bestätigte, werden viele dringende Fixes nicht zum Start verfügbar sein, man darf sich also fragen ob der Patch tatsächlich die meisten der bisherigen Probleme aus der Beta, beheben kann.

Quelle: usgamer.net

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge