Fortnite – Das bietet die neue Season 6

Heute ist ein großer Tag für Fans von Fortnite. Denn heute ging die neue Season 6 an den Start! Vollgepackt mit neuen Features geht es wieder auf die Insel. Doch was ist alles neu? Wir haben die Antworten.

Season 6 von Fortnite bringt einiges Neues mit sich

Wir haben hier eine kleine Auflistung der Neuerungen, die Season 6 im Update 6.0.0 mit sich bringen:

  • Die Insel bekam ein Facelift: Und das hat es in sich. Loot Lake zum Beispiel wurde komplett neu überarbeitet. Denn da wo das Haus in der Mitte stand, ist jetzt ein riesiger Krater. Doch das Haus und der Felsen sind nicht verschwunden. Sie schweben jetzt hoch über dem Lake und werden von einem mysteriösen Würfel hoch gehalten. Doch keiner weiß bis jetzt, was es mit dem Würfel auf sich hat. Auf dem Hügel von Haunted Hills steht nun ein gruseliges Schloss, welches bedrohlich über das Gebiet ragt. Auch die bekannten Superhelden und -Schurkenverstecke aus Season 4 sind nicht verschont geblieben. Sie haben wohl einiges abgekriegt.

Die Spielwelt in Season 6 bringt einige Neuerungen mit

 

  • Neues Loot, das tut gut: Selbstverständlich gibt es wieder haufenweise neuen Loot abzustauben. Bei den Skins könnt ihr euch auf ein heißes Western-Girl oder einen coolen Werwolf freuen. Auch neue Emotes, Tänze, Graffitis und vieles mehr sind wieder mit dabei.

Unter den neuen Skins verbirgt sich sogar ein cooler Werwolf

 

  • Jetzt mit Maskottchen: Wer hat noch nicht davon geträumt, sein Haustier mit in die Schlacht zu nehmen. In Season 6 habt ihr die Möglichkeit, drei verschiedene Pets zu bekommen. Ein Gecko, einen Hund und ein kleiner Drachen warten nur darauf, mit euch auf die Jagd zu gehen. Ihr tragt sie auf eurem Rücken und sie können sich bemerkbar machen, wenn es brenzlig wird.

Die neuen Pets sehen nicht nur niedlich aus, sie halten euch auch den Rücken frei

 

  • Versetzt eure Widersacher in Angst und Schrecken. Als Gespenst: Die neuen Schattensteine liegen jetzt überall in der Spielwelt herum. Sie machen euch für kurze Zeit unsichtbar, schneller und verleihen euch die Gabe, durch Gegenstände hindurch zu huschen. Allerdings könnt ihr in der Geisterform nicht angreifen. Nur eure Fußabdrücke könnten euch noch verraten.

 

Auch im Rettet-die-Welt-Modus gab es einige Neuerungen. So wartet eine neue Bedrohung auf den Sturm auf euch. Habt ihr den Mut, euch ihr entgegen zu stellen? Mit dem Mini-Event Auf den letzten Drücker habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, euch neue Belohnungen zu verdienen. Große Änderungen stehen Fortnite bevor. Vielleicht ist der Rette-die-Welt-Modus bald kostenlos? Wir halten euch auf dem Laufenden und werden den Beitrag so gut es geht aktuell halten. Natürlich haben wir noch den Trailer zur Season, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Viel Spaß!

Angebot
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) Fortnite Royal Bomber Pack Bundle inkl. 1 DualShock 4 Controller
  • Lieferumfang: 1TB PS4 Pro Konsole, ein DUALSHOCK 4 Wireless Controller, HDMI Kabel, USB Kabel, Mono Headset, Netzkabel, PlayStation Store Gutscheincode.
  • Enthaltene digitale Inhalte: Royale Bomber Outfit (Nur im Battle Royale Modus. Holen Sie es sich zuerst auf PS4) und 500 V-Bucks - In-Game-Währung für digitale Fortnite-Inhalte.

 

 

Tobias Panten
Geschrieben von
freut sich wie ein Schnitzel auf Wacken !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.