Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sony Playstation Classic – Vorbestellungen in kleiner Menge auch in Deutschland verfügbar

Sony macht es Nintendo gleich und veröffentlicht mit der Sony Playstation Classic eine Miniausgabe ihrer beliebtesten Konsole. Am 03. Dezember erscheint sie, natürlich kann sie aber bereits vorbestellt werden. Auf Amazon ist dies nun auch für Deutschland möglich.

Nachfrage zur Sony Playstation Classic ist riesig

Allzu viel Zeit sollten sich Fans allerdings mit der Vorbestellung nicht lassen, denn die Sony Playstation Classic ist, was die Stückzahl angeht, extrem begrenzt. Die Nachfrage ist riesig und so wird sie sehr schnell vergriffen sein. Die Konsole kommt mit 20 vorinstallierten Spielen, 2 Controllern und wird 99€ kosten.

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Amazon

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge