Angespielt: Super Mario Party (gamescom 2018)

Bereits seit der E3 2018 konnte ich es kaum abwarten, endlich mal selbst Super Mario Party zu spielen. Auf der gamescom 2018 gab es dann endlich die erste Möglichkeit, selbst Hand an die Joy-Cons zu legen. Wir haben für euch etwas Gameplay mitgebracht, welches wir euch kurz vor dem Release im Oktober natürlich noch präsentieren möchten. Wie uns das Spiel zudem noch gefallen hat, seht ihr in unserem Fazitvideo.

 

Unser Preview zu Super Mario Party

 

  • Super Mario Party
    “Nach nur einer Runde und einem Spielmodus kann ich natürlich noch nicht abschließend sagen, ob Super Mario Party nun endlich der Teil ist, den die Fans sich nach Jahren der Enttäuschung endlich wünschen. Dennoch kann ich schon jetzt sagen, dass das Spiel der erste richtige Partykracher für die Nintendo Switch werden wird. Zusammen mit seinen Freunden oder der Familie um die Wette nach Punkten und Sternen kämpfen, macht halt immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Ich bin schon ganz gespannt, wie die anderen Spielmodi im Oktober sich schlagen werden.”
    Tobias Liesenhoff, Chefredakteur
Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
ist gespannt, was er Ende September auf der EGX in Berlin erleben wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.