Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Angespielt: LEGO DC Super-Villains (gamescom 2018)

Bei Warner Bros. Interactive Entertainment konnten wir den neusten Ableger des LEGO-Universums, namens LEGO DC Super-Villains testen. Um die wievielte Lego-Adaption können wir schon gar nicht mehr zählen, aber somit kann man hoffentlich auf einen großen Pool an Erfahrung zurückgreifen, ob es ein weiteres Mal geklappt hat, erfahrt ihr bei uns.

 

Wollten wir das nicht schon immer?

Am 19. Oktober 2018 erscheint LEGO DC Super-Villains und lässt euch dieses Mal in die Rolle eines Bösewichtiges schlüpfen. Denn seien wir mal ehrlich wollten wir nicht alle schon einmal auf der bösen Seite sein. Die Justice League ist verschwunden und nun liegt es an euch, als neuster Superbösewicht die Welt gegen andere Fieslinge zu beschützen. Zusammen mit einer Vielzahl an Begleitern gründet ihr das Justice Syndicate, um dieses Mal die Welt zu retten. Lex Luthor, Harley Quinn oder der Joker sind da nur wenige der bekannten DC Anti-Helden, aber auch unbekanntere Charaktere werden euch begegnen. Lasst euch überraschen!

Der Riddler und Scarecrow

 

Sei auch du mal böse!

In der Anspielversion auf der Messe konnten wir leider keinen eigenen Charakter erstellen, uns wurde lediglich der Editor und einige Bespiele gezeigt. So kam durch drücken der Random-Taste ein mit Schmetterlingsflügeln fliegender und mit Fischen bewaffneter Anti-Held raus. Der eigenen Fantasie sind somit kaum Grenzen gesetzt. Uns wurde versichert, dass der Protagonist jeder Zeit wieder veränderbar ist, sowohl im Aussehen als auch bei seinen Fähigkeiten. Es folgte eine kurze Session mit dem Charakter und es wurden einige weitere später verfügbare Fieslinge gezeigt. Da wollen wir aber noch nicht zu viel verraten. Anschließend durften wir uns selber an die Konsolen setzten und einen anderen Abschnitt bestreiten. Hier gab es keine großen Neuerungen. Als ein kleines Team mit verschiedenen Fähigkeiten mussten wir Gegner besiegen, Geräte wieder zusammenbauen, Haufen weg buddeln oder kleine Rätsel lösen. LEGO DC Super-Villains baut hier auf die Erfahrung der vergangenen Teile und setzt diese souverän um.

 

[testimonial_slider arrows=”false”][testimonial image_url=”82122″ image_width=”180″ image_height=”180″ name=”Kevin Beverungen, Redakteur”]
“LEGO DC Super-Villains ist keine Weltneuheit im Bereich des LEGO-Universums, überzeugt jedoch durch witzige Charaktere und der Möglichkeit mal auf der dunklen Seite der Macht zu stehen.”
[/testimonial][/testimonial_slider]
Avatar-Foto
hat immer Hunger!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge