Diablo 3 – Eternal Collection mitsamt Trailer für Switch angekündigt

Wie nach ersten Gerüchten zu erwarten war, bestätigte Blizzard Entertainment nun offiziell, dass Diablo 3 auch für die Switch erscheinen wird. Die Eternal Collection soll demnach noch in diesem Jahr für Nintendos Heimkonsole erscheinen und wird auch auf der diesjährigen gamescom anspielbar sein. Neben dem Originalspiel sind auch die Erweiterungen Reaper of Souls und Rückkehr des Totenbeschwörers enthalten.

Cyber Monday Woche 2018

Zusätzliche Inhalte für die Switch

Für Diablo 3: Eternal Collection können sowohl die Joy-Con Controller als auch der Nintendo Switch Pro Controller verwendet werden. Insgesamt können sich also bis zu vier Spieler lokal und online in eine Partie stürzen. Zusätzlich soll es exklusiv für die Switch-Version ein Rüstungsset geben, das an Ganondorf aus der The Legend of Zelda-Reihe angelehnt ist. Einen passenden Trailer hat Blizzard ebenfalls veröffentlicht.

Angebot
Diablo III
  • Blizzard Entertainment
  • Computerspiel
  • Spanisch, Portugiesisch, Deutsch

Quelle: Blizzard Entertainment

Jasmin Paskuda
Geschrieben von
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.