Super Smash Bros. Ultimate – Neue Kämpfer in Direct angekündigt

Die E3-Präsentation von Nintendo wurde von Fans schon als eine eigene Super Smash.-Direct betitelt, da Super Smash Bros. Ultimate dort schon ganze 20 Minuten behandelt wurde. Nichtsdestotrotz gab es nun eine offizielle Direct zum Spiel, in welcher noch einige neue Informationen über das Spiel preisgegeben wurden.

Zwei lang ersehnte Kämpfer treten Super Smash Bros. Ultimate bei

Neben vielen Infos zu neuen Items, Stages, Pokémon und Helfertrophäen standen natürlich die Vorstellungen von neuen Kämpfern im Fokus. Eröffnet wurde die Direct mit Simon aus Castlevania, beendet wurde sie mit King K. Rool aus Donkey Kong. Auch einige neue Echo-Kämpfer wurden dem Spiel in Form von Dark Samus, Chrom und Richter hinzugefügt. Bevor das Spiel am 7. Dezember für die Switch erscheint, sollen noch viele weitere Infos folgen.

Quelle: Nintendo via Youtube

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.