Nintendo Labo – Drittes Kit konzentriert sich auf Fahrzeuge

Nintendo Labo wurde zum Start mit zwei Kits ausgestattet: Einem Starter-Kit, in welchem ihr allerlei Gadgets wie eine Angel, ein Klavier und ein Spielhaus bauen konntet und ein Roboter-Kit, in dem  ihr euch einen riesigen Kampfroboter basteln konntet. Nun wurde ein drittes Kit angekündigt, welches sich komplett auf Fahrzeuge konzentrieren wird.

Nintendo Labo zu Land, zu Wasser und zu Luft

Das dritte Kit für Nintendo Labo ist das Fahrzeug-Kit. Hier könnt ihr euch drei unterschiedliche Fahrzeuge bzw. deren Steuerungseinheiten basteln, um mit ihnen im Spiel herumzudüsen. Ein Auto, welches ihr mit Gaspedal und Lenkrad steuert, ein Flugzeug mitsamt Joystick und ein U-Boot mit Propellersteuerung sind im Kit  enthalten. Es erscheint am 12. September für die Nintendo Switch.

Angebot
Nintendo Labo: Multi-Set [Nintendo Switch]
  • Nintendo Switch game card containing software for use with Variety Kit
  • Cardboard sheet x28 (includes an extra sheet for customisation)
  • Reflective sheet x3
  • Sponge sheet x3
  • String (orange) x1

Quelle: Nintendo via Youtube

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.