Battlefield 5 – Termin für offene Beta bekannt?

Wenn ein Publisher wie EA so ein Spiel wie Battlefield 5 ankündigt, dann muss zum Release eigentlich alles sitzen. Und damit das alles funktioniert und den Leuten auch gefällt, gibt es Beta-Tests.

Erste offene Beta von Battlefield 5 wohl erst im September

Auf der offiziellen Seite war kurzzeitig ein Artikel zu lesen, in dem es um die Testphasen ging. Leider wurde er mittlerweile wieder entfernt. Darin war unter anderem die Rede davon, dass die erste offene Beta wohl erst Anfang September diesen Jahres starten würde. Eine sehr fortgeschrittene Version des Spiels soll auf der diesjährigen Gamescom präsentiert werden. Battlefield 5 erscheint am 19. Oktober 2018 auf PC, Xbox One und PS4.

Battlefield V - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Der Zweite Weltkrieg, wie Sie ihn noch nie gesehen haben
  • Gewaltiger Multiplayer mit bis zu 64 Spielern
  • Das körperlichste Schlachtfeld aller Zeiten
  • Unerwartete Kriegsgeschichten
  • Seien Sie Teil von Tides of War

 

Quelle: Electronic Arts

Tobias Panten
Geschrieben von
freut sich wie ein Schnitzel auf Wacken !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.