Warcraft 3 – Jetzt doch ein Remaster?

Und schon wieder brodelt die Gerüchteküche. Wie schon in der Vergangenheit gibt jetzt auch wieder eine neue Stellenausschreibung von Blizzard Hoffnung.

Steht uns ein Warcraft 3 Remaster bevor?

In der Stellenausschreibung wird ein Senior Software Engineer im Bereich Gameplay gesucht. Er soll sich mit Warcraft 3 und anderen Blizzard Classics auseinander setzen. Zwar wurde auf der BlizzCon 2017 gesagt, dass das Warcraft-Franchise noch nicht bereit für ein Remaster wäre. Allerdings kann man hoffen, dass es dieses Jahr eventuell anders aussieht. Wir dürfen gespannt sein.

 

Quelle: Blizzard

Tobias Panten
Geschrieben von
freut sich wie ein Schnitzel auf Wacken !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.