Overwatch – Neuer Held ist ein Hamster

Der 28. Held von Overwatch wird schon bald spielbar sein und nun wurde auf Twitter auch enthüllt, wer es sein wird. Bislang konnten Fans nur spekulieren, die wahrscheinlichste Option war ein Held mit dem Namen “Hammond”, welcher von der Mondkolonie Horizon stammt, auf der auch Winston geboren wurde. Nun überrascht das Team von Blizzard jedoch, indem es ein anderes Tier anstelle eines Primaten als neuen Helden präsentiert.

Cyber Monday Woche 2018

Overwatch zeigt Herz für (Klein-)Tiere

Auf der Horizon-Map waren viele Hinweise zu Hammond zu finden, bislang nahm man jedoch an, dass es sich wie bei Winston auch um einen Affen handeln würde. Overwatch wendet das Blatt jedoch um 180° und präsentiert Hammond, den Hamster. Hammond wird in einem kugelförmigen Roboter mit zwei Gewehren auftreten, aus dem kleinen Teaser ist jedoch noch nicht viel über seine Fähigkeiten zu erfahren.

Quelle: playoverwatch via Twitter

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.