Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PUBG – Klage gegen Fortnite fallen gelassen

PUBG Corporation und Epic haben sich ja immer wieder seit erscheinen von Fortnite, in den Haaren gehabt. Die aktuelle Klage wurde nun aber überraschend beendet.

PUBG zieht Klage zurück

Am Montag bekamen die Anwälte von Epic die Nachricht, dass die Klage vor dem südkoreanischen Gericht, zurückgezogen wurde. Die Anwälte der Kläger haben diesen Schritt bestätigt, wollten jedoch keine Gründe für diese Entscheidung nennen. Diese Wendung kommt sehr überraschend wenn man bedenkt, wie stark die Vorwürfe gegen Epic waren. Auch Epic hat sich bisher nicht zu der Situation geäußert und wird das höchstwahrscheinlich auch so schnell nicht tun. Man kann also nur spekulieren was hinter den Kulissen passiert ist.

Quelle: Bloomberg

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge