Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fortnite – Epic Games verklagen Leaker

Fortnite ist ein Massenphänomen und in allen Medien zur Zeit vertreten. Da überrascht es nicht, dass Leaks an der Tagesordnung sind. Epic will jetzt ein Zeichen gegen Leaker setzen.

Fortnite Entwickler verklagt Leaker

Der ehemalige QA Mitarbeiter Thomas Hannah muss sich aktuell vor Gericht verantworten. In seiner Funktion als QA Mitarbeiter hatte er Kenntnisse über Comet Strike und Season 4 Inhalte bekommen. Diese Informationen hat er dann, laut seiner Verteidigung, in einem privaten Gespräch mit anderen Personen geteilt. Die spätere Veröffentlichung auf Reddit sei außerhalb seiner Kenntnis geschehen. Seine Position ist allerdings schlecht, da er mit der Weitergabe der Informationen eindeutig gegen sein NDA (Non Disclosure Agreement) verstoßen hat. Ein Urteil steht noch aus.

Quelle: Polygon

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge