Agony – Entwicklerstudio fast pleite?

Agony ist seit knapp vier Wochen veröffentlicht und hat auch, trotz seiner eher durchschnittlichen Bewertungen, eine stabile Fanbase. Doch leider mussten das Entwicklerstudio Madmind Studio bekannt geben, dass der angekündigte und heiß ersehnte Unrated Patch nicht mehr veröffentlicht werden kann.

Cyber Monday Woche 2018

Agony Entwickler Madmind Studio fast pleite?

Als Grund für die Maßnahme gab das Entwicklerteam finanzielle Schwierigkeiten an. Jedoch würde die nächsten Tage ein anderer Patch veröffentlicht, welcher einige Bugs entfernt und das Beleuchtungssystem überarbeitet. Doch wie es danach mit Agony und den Madmind Studios weitergeht, steht wohl noch in den Sternen.

 

Quelle: Madmind Studio (via Steam)

Tobias Panten
Geschrieben von
freut sich wie ein Schnitzel auf Wacken !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.