Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Friday the 13th – Alle DLCs komplett gestrichen

Entwickler Gun Media hat schlechte Nachrichten für die Spieler des Multiplayertitels Friday the 13th. Ein Rechtsstreit mit dem Drehbuchautor der Reihe hat dem zukünftigen Content ein Ende gesetzt.

Friday the 13th wird so bleiben wie es ist

In einem Blog Post äußerte sich ein Mitarbeiter von Gun Media, zu der Zukunft des asymmetrischen Multiplayertitels. In diesem bestätigt er, dass der gesamte DLC Content inklusive neuer Betreuer und anderen Jason Versionen, ist für immer auf Eis gelegt. Man könne nicht die Produktion runterfahren und irgendwann wieder aufnehmen, insbesondere wenn man nicht weiß wann dieser Moment eintrifft. Man sei nicht einmal in der Lage einen Stein oder Baum hinzuzufügen. Einzig Bugfixes, Dedicated Servers für Konsolen und dergleichen sollen weitergeführt werden.

Quelle: forum.f13game.com

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge