Command and Conquer: Rivals – Neuer Teil der Strategiereihe für mobile Geräte

Das letzte Spiel in der Command an Conquer-Reihe erschien vor sechs Jahren und war ein Browsergame. Nun kehrt derStrategieriese zurück, allerdings nur auf mobile Geräte. Auf der EA Play Pressekonferenz wurde Command and Conquer: Rivals angekündigt, ein Strategiespiel für Android und iOS.

Command and Conquer: Rivals bringt RTS auf die Handys

Fans haben wohl eher mit einem PC-Spiel gehofft, doch Command and Conquer: Rivals ist ein Mobile Game. Während der EA Präsentation wurde bereits eine Partie Gameplay gezeigt, der Enthüllungstrailer hingegen ist lediglich cineastisch.

Quelle: EA Play Pressekonferenz

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.