Life is Strange – Zeitreiseabenteuer kommt für Android und iOS

Dontnod’s episodische Zeitreisestory Life is Strange  kommt auf die mobilen Geräte. Die 5-teilige Reihe ist bereits für iOS erhältlich und wird später im Sommer auch für Android erscheinen. Wer sich also für die wohl bald angekündigte Fortsetzung vorbereiten möchte, der kann dies nun auch unterwegs tun.

Life is Strange für mobile Geräte überarbeitet

Während der Teaser nur Material der PC-Version zeigt, verspricht Dontnod, dass die Mobile-Versionen komplett überarbeitet wurden. Sie laufen mit der Unreal 4 Enginge, lassen sich komplett mit Touchscreen steuern und verfügen über eine neue Fotofunktion, mit der Max im Spiel noch realistischer Fotos aufnehmen kann.

 

Quelle: Life is Strange via Youtube

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.