Square Enix – Mobile-Reihe “Go” eingestellt

Wie Square Enix Montreal-Chef Patrick Naud bestätigte, wurde die Go-Serie, eine Reihe beliebter Mobile-Spiele, eingestellt. Der letzte Ableger, Deus Ex Go, erschien im August 2016. Seitdem ist kein neuer Teil in der Serie für die mobilen Geräte erschienen.

Square Enix weiterhin im Mobile-Markt tätig

Während der letzte Ableger Deus Ex Go nicht so erfolgreich abschnitt,  wurden seine Vorgänger Hitman Go und Lara Croft Go mit positiver Kritik überschüttet, konnten auch einige Videospielpreise absahnen und wurden auch für PS4 und Vita portiert .  Obwohl Square Enix nun die Entwicklung weiterer Go-Titel ausschließt, möchte man doch im Mobile-Markt tätig bleiben, so Naud. Man werde sich allerdings nach neuen Konzepten umschauen.

Quelle: Polygon

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.