Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fallout – Bethesda teased etwas auf Twitter an

Die E3 steht vor der Tür und auch Bethesda wird wieder mit einer eigenen Pressekonferenz am Start sein. Die Frage, die sich dabei stellt: Was werden sie zeigen? Viele Fans prophezeien ein neues Elder Scrolls, doch auf Twitter lässt Bethesda es nun anders vermuten. Dort tweeteten sie nämlich einen Teaser, welcher etwas mit Fallout zu tun hat.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Fallout auf der Switch? VR-Version?

Bislang ist lediglich der Hashtag #PleaseStandBy zu lesen, zusammen mit dem aus Fallout bekannten TV-Testbild. Informationen, was genau damit angekündigt wird, werden wir wohl erst auf der E3 zu sehen bekommen. Die naheliegendsten Vermutungen sind eine Fallout-Version für die Nintendo Switch oder gar für VR. Mit Skyrim hatte sich Bethesda  ja bereits in beiden Gebieten erfolgreich bewiesen.

Quelle: @BethesdaStudios via Twitter

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge