Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Vampyr – Kein Denuvo-Kopierschutz auf dem PC

In Kürze wird Vampyr endlich erscheinen. Kurz vor dem offiziellen Release hat sich Dontnod Interactive, der Entwickler des Spiels, zum Kopierschutz der PC-Version  geäußert. Demnach wird auf den umstrittenen Denuvo-Kopierschutz verzichtet. Welcher Kopierschutz stattdessen zum Einsatz kommt, ist nicht bekannt. Vor ein paar Tagen wurde außerdem bestätigt, dass Vampyr den Gold-Status erreichte. Damit steht dem Release nichts mehr im Wege.

Vampyr verzichtet auf Denuvo


„Als neugeborener Vampir, gequält durch einen unbändigen Durst nach frischem Blut, versucht Reid, sein neues Wesen so gut es geht zu verstehen. Doch zwischen uralten Gesellschaften, mysteriösen Morden und einer bevorstehenden Vampirjagd werden seine Erfahrungen als Arzt und Wissenschaftler wie nie zuvor in Frage gestellt. Auf der Suche nach dem Grund seiner Verwandlung und dem dafür verantwortlichen Vampir, arbeitet Dr. Reid weiterhin daran, ein Heilmittel gegen die grassierende Spanische Grippe zu finden – und wird dabei mit der Natur eines Vampirs und seinem Blutdurst konfrontiert“, so Dontnod Interactive zu “Vampyr”.

Das Action-Rollenspiel wird am 5. Juni 2018 für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

 

Quelle: Dontnod Interactive via Twitter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge