Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ghost of Tsushima – Sucker Punch veröffentlicht E3-Teaser-Bild

Die Paris Games Week 2017 hat endlich das neue Projekt von Sucker Punch enthüllt, Ghost of Tsushima. Was zuerst nach Onimusha aussah ist ein neues Samurai Game mit extrem authentischer Optik. Passenderweise hat der Entwickler Sucker Punch nun ein erstes Bild zur E3-Präsentation veröffentlicht. Dies zeigt bereits die Aufbauarbeiten des Bereiches, indem Ghost of Tsushima zu sehen sein wird.

Ghost of Tsushima auf der E3 2018

Spielszenen gab es bislang noch nicht zu sehen, allerdings wird auf der Pressekonferenz von Sony erstes Material zu sehen sein, dies kündigte man bereits im Vorfeld der Messe an.

 

 

Schon die besten E3 2017 Fails, Pannen und lustigsten Momente gesehen? Falls nicht, solltest du es dringend nachholen.

 

Quelle: Sucker Punch via Twitter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge