Far Cry 5 – Trailer zum Hours of Darkness DLC

Im Season Pass zu Far Cry 5 gibt es drei DLCs und der erste  namens “Hours of Darkness” schickt euch nach Vietnam. Zu diesem DLC gibt es nun einen recht kurzen Teaser-Trailer, welcher die Atmosphäre  des Vietnamkriegs mitsamt dem Monolog eines gefangenen Soldaten ein. Gameplay zeigt der Teaser nicht.

Das erzählt der erste Far Cry 5 DLC

Hours of Darkness erzählt die Erlebnisse von Wendell Redler, welchen man bereits in der Kampagne von Far Cry 5 traf. Er erzählt seine Geschichte aus dem Vietnamkrieg und seinem Kampf auf dem Weg zurück nach Hause. Der DLC wird neue Gegenstände, Fähigkeiten und Spielmodi beinhalten. Nach diesem ersten DLC warten noch Abenteuer mit Zombies und auf dem Mars auf die Fans.

Quelle: Izuniy via Youtube

 

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.