Battlefield 5 – Reveal Trailer veröffentlicht

Im Zuge des Livestreams zur Veröffentlichung von Battlefield 5 wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Und der hat es in sich.

Die Spekulationen haben sich bewahrheitet

Wie schon vorher angedeutet, wird in Battlefield 5 der Zweite Weltkrieg wieder als Schauplatz dienen. Doch ob die gezeigten Szenen in dem Maße wirklich dem Gameplay entsprechen, bleibt abzuwarten. Offenbar ist auch wieder, wie in Battlefield 1, ein weiblicher Charakter mit an Bord. Welche Rolle die einarmige Soldatin spielt, ist bisher noch ungewiss. Battlefield 5 erscheint am 19. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PS4.

 

Quelle: Dice (via Youtube)

Tobias Panten
Geschrieben von
freut sich wie ein Schnitzel auf Wacken !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.