Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Skate 4 – Zeigt ein Promofoto den neuen Teil?

In der Vergangenheit kamen immer wieder Leaks zu einem neuen Skate-Teil ans Tageslicht. Mit Skate 3 erschien vor rund acht Jahren der letzte Teil der erfolgreichen Reihe, seitdem wurde es sehr still um die Marke. Passend zur E3 2018 wurde nun ein Promofoto veröffentlicht, welches angeblich einen neuen Teil zeigen will. Allerdings sollte man dieses Foto mit Vorsicht genießen, schließlich kann man dies mit einfacher Fotobearbeitung auch leicht fälschen.

Kommt mit Ride on ein Skate 4 für PS4 und Xbox One?

Der Reddit-User “dan_mss” postete das abfotografierte Bild mit dem Titel Ride on und dem Logo der Skate-Reihe. Allerdings sind die Logos des Publishers Electronic Arts und des Entwicklers arg komisch platziert. Zudem verwendet EA mittlerweile ein überarbeiteteres Firmenlogo für ihre Spiele, was auf einen Fake zurückführt. EA selbst hat sich zu dem Bild noch nicht geäußert. Spätestens zur E3 2018 wissen wir mehr.

Ride On

 

Quelle: Reddit

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge