Resident Evil 7 – Nintendo Switch bekommt Cloud-Version

Publisher Capcom gab bekannt, dass der Survival-Horror-First-Person-Shooter Resident Evil 7, der bereits im letzten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschien, nun auch sein Debüt auf der Nintendo Switch feiern wird. Allerdings wird bislang nur Japan in den Genuss des Spiels für die Switch kommen, ob eine Ankündigung für Europa erfolgen wird, bleibt abzuwarten. Bei der veröffentlichten Version handelt es sich um die sogenannte Cloud-Version des Spiels.

Spiel ist nur gemietet

Erscheinen soll die Resident Evil 7: Biohazard Cloud Version am 24. Mai in Japan. Allerdings können die Japaner über den Ubitus-Cloud-Service das Spiel lediglich leihen, denn der Preis liegt bei umgerechnet 15,30 € für 180 Tage. Ein nettes Trostpflaster ist, dass das Spiel mit allen bisher veröffentlichten DLCs erscheinen wird.

 

Quelle: biohazard (via Youtube)

Jasmin Paskuda
Geschrieben von
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.