Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

God of War – Erster Bossfight war ursprünglich länger

God of War ist ein echter Hit geworden, nicht für Fans sondern auch bei Kritikern konnte der neue Teil gut abschneiden. Im zweiten Video von Sonys Behind the Scenes Reihe, gibt es ein paar neue Infos.

God of War sollte euch länger an den ersten Boss fesseln

In dem Video erklärt Cory Barlog unter anderem, dass der Bossfight gegen den Stranger eigentlich hätte länger ausfallen sollen. Im fertigen Spiel kann der Kampf schon etwa 15-20 Minuten in Anspruch nehmen. In der Planungsphase hätte er allerdings zwei- bis dreimal so lang sein sollen. Könntet ihr euch vorstellen, einen epischen Bosskampf für eine Stunde lang auszutragen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PlayStation (via Youtube)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge