Overwatch – Pink Mercy-Skin spielte bereits knapp 10 Mio. $ für Krebsforschung ein

Wie wir euch berichteten, wurde vergangene Woche ein neuer Skin für Mercy in Overwatch veröffentlicht. Dieser Pink Mercy-Skin war limitiert und konnte nur für knapp 15$ gekauft werden. Das eingespielte Geld sollte der Krebsforschung zugute kommen. Nun wurde auf dem offiziellen Twitteraccount verkündet, dass bereits fast 10 Mio. $ durch den Skin eingenommen wurden.

https://twitter.com/PlayOverwatch/status/997174978578563072

Noch zwei Tage Zeit

Die Charity-Aktion ist noch nicht vorbei. Bis zum 21. Mai kann man auf der offiziellen Website von Overwatch den pinken Mercy-Skin kaufen und damit auch zur Krebsforschung beitragen. Zu den eingenommenen Käufen versichterte Blizzard zudem, auch 250.000$ oben drauf zu legen.

Quelle: Twitter

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.