Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Stardew Valley – Farmer Adventure bald auf PS Vita

Stardew Valley konnte mit seinem Charme Fanherzen im Sturm erobern. Nachdem der Titel bereits auf anderen Plattformen erschienen ist, folgt jetzt auch endlich die Vita Version.

Stardew Valley erscheint schon bald für Sonys Handheld

Entwickler ConcernedApe hat angekündigt, dass sein Indie Hit am 22. Mai endlich auch für Playstation Vita erscheinen wird. Noch viel besser ist aber, das ihr nicht noch einmal dafür bezahlen müsst wenn ihr bereits die PS4 Version besitzt. Farmer Fans dürfen also schon sehr bald auch unterwegs ihre Pflanzen versorgen.

Quelle: stardewvalley.net

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge