Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

FIFA 19 – UEFA Champions League und Euro League sollen kommen

Bisher lagen die Rechte für die Champions League und Europa League bei Konami und ihrer Fußballreihe PES, doch diese Lizenzen liefen nun aus, wie seit kurzem bekannt ist. Nun hat EA wohl anscheinend zugeschlagen und sich die Rechte an den Modi für FIFA 19 gesichert. So sollen diese laut einem niederländischen Kommentator im nächsten Ableger vorhanden sein.

Zwei neue, große Modi

Evert ten Napel ist ein niederländischer Sportkommentator, welcher derzeit Sprachaufnahmen für das kommende FIFA 19 aufnimmt. Dabei seien auch Kommentare für die Champions League und Europa League mit dabei, wie er verlauten ließ. Somit hat sich EA also anscheinend tatsächlich die Rechte an zwei der wichtigsten internationalen Fußballwettbewerben gesichert. Wie diese ins finale Spiel eingearbeitet werden soll auf der E3 2018 vorgestellt werden.

Quelle: resetera

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge