The Banner Saga – Releasetermin für Nintendo Switch bekannt

Der Wikinger-Epos The Banner Saga verfügt über ein einzigartiges Setting. Nun kommen auch Besitzer von Nintendos Switch in den Genuss des Rollenspiel-Strategie-Mix.

Teil zwei und drei sollen im Laufe des Jahres auch auf die Switch kommen

Wie der Publisher Versus Evil bekannt gab, soll The Banner Saga sogar schon bald auf der Nintendo Switch verfügbar sein. Eine Umsetzung von Teil zwei und drei der Reihe sei auch schon geplant. The Banner Saga erscheint am 17. Mai für die Nintendo Switch.

 

Quelle: Nintendo.com

Tobias Panten
Geschrieben von
freut sich wie ein Schnitzel auf Wacken !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.