Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rage 2 – Bethesda Softworks kommentiert Walmart-Leak

Gestern wurde bekannt, dass der kanadische Walmart etliche unangekündigte Titel als Vorbestellungen listete. Darunter befindet sich auch ein Nachfolger zum 2010 erschienenen Rage von Bethesda. Allem Anschein nach sollen alle diese Titel im Rahmen der E3 2018 enthüllt werden. Nun meldete sich Bethesda Softworks als bislang einziges Unternehmen zu dem Leak.

Wird Rage 2 auf der E3 2018 vorgestellt?

Offiziell dementiert hat das Unternehmen die Entwicklung an Rage 2 nicht, bestätigen wollte man den Leak aber ebenfalls nicht. Auf dem offiziellen Rage-Twitter-Account wurde das Platzhalter-Cover von Rage 2 auseinander genommen und analysiert. Vor allem auf die dort sichtbaren Fehler wurde explicit eingegangen:

 

 

Sogar Pete Hines, PR-Manager von Bethesda, ging kurz und knapp auf den Leak ein: “Genau deswegen können wir nicht einfach mal nette Sachen haben.”

Die E3 2018 findet vom 12. bis zum 14. Juni 2018 in Los Angeles statt. Spätestens dann wissen wir mehr.

Quelle: Pete Hines via Twitter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge