Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Days Gone – Neues Video mit Gameplay und im Juni Coverstory vom GameInformer

Schon wieder haben sich die Redakteure von GameInformer einem Sony exklusiven Titel gewidmet. Mit der kommenden Juni Ausgabe wird Days Gone auf dem Cover zu sehen sein. In Kürze sollen damit allerlei Neuigkeiten verraten werden. Außerdem wurde passend zu dieser Ankündigung ein neues Video mit Stimmen der Entwickler von Sony Bend veröffentlicht, welches zudem auch neues Gameplaymaterial zeigt.

Große Enthüllung von Days Gone im Juni

Mit der Ankündigung zur Coverstory wurden folgende Worte seitens der Redakteure veröffentlicht:

“Braucht die Welt wirklich ein weiteres Zombie-Spiel? Das ist eine der vielen Fragen, die wir hatten, bevor wir die Büros von Sony Bend in Oregon betraten, um Days Gone unter die Lupe zu nehmen. Nachdem wir ein paar Tage damit verbracht hatten, das Spiel zu spielen und ein tieferes Verständnis davon zu bekommen, was das Studio zu erreichen versucht, kamen wir mit einem enthusiastischen ‘Ja’ zurück.”

In der Juni-Ausgabe vom GameInformer soll es auf rund 14 Seiten neue Details und Entwicklereinblicke rund um Days Gone geben. Das Spiel selbst wird vor 2019 allerdings nicht erscheinen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: gameinformer.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge